Translate

°°...bunter Start in die Woche....°°

...mit neuen buntigem Stickgarnen.....

...ersten bunten Stickergebnissen......huiiiii:)...... 


...und einer nicht weniger bunten Auftragsarbeit.....


Eine farben- und stimmungsfrohe Woche wünsche ich allerseits....


4 Kommentare:

  1. das sieht aber schöööööööön aus!
    LG
    Claudi, die auch irgendwann mal ne Holibag macht

    AntwortenLöschen
  2. ... so schön bunt!!! Mit dem Regenbogengarn habe ich auch schonmal geliebäugelt :-) ... und bitte das mit der Windschutzscheibe nie nie wieder wiederholen!!!!!!!

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohohohoh, liebe Annette! Hab' ich zu recht Herzerlklopfen wie verrückt? Ja? Danke für den bunten Wochenstart!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥

    oh wie schön***valiept***, da säh das passende portomonaie doch traumhaft zu aus :-)

    Liebe verliebte grüße von anke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails