Translate

°° Ich habe fertig °°

Das lang angekündigte Nähprojekt ist vollbracht.
Das hat jetzt nicht so lange gedauert weil es ein riiiiesen Sache war ( nein Yvonne, keine Fußballmannschaft * lach*) sondern weil das ein und andere Shirt dazwischen gehuscht ist oder ich ganz einfach keine Lust hatte.

Da die Temperaturen ja baldigst wieder steigen sollen und der Mai vor der Tür steht ist die Hoffnung ein leichtes Büxschen tragen zu können ja auch nicht weit hergeholt.
 Und da ist sie nun.

Vorgeführt wird sie von meiner Molly.
Ich hatte diesmal keine Lust im frischen Morgenwind auf dem Balkon zu posen


Der Schnitt ist von der Grundausstattung ein Onion 4025
Aber ich habe so viel daran geändert das er es auch wieder nicht ist.


Oben und unten habe ich Bündchenstoff angenäht.
Das ist maximal bequem :)


Taschen dürfen auf keinen Fall fehlen.
Hier habe ich sie einfach nur daraufgesetzt und hoffe das die Ränder noch ein wenig ausfransen.



Der Stoff ist ganz leicht und kühl und von irgendeinem Stoffmarkt .

So, damit wäre das auch erledigt .
Etwas neues liegt schon auf dem Tisch. Also nur die Stöffchen.
Eine ungefähre Vorstellung habe ich auch schon was draus werden soll aber wie das so ist, mit der Umsetzung, wird das wohl noch dauern.









Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die ist ja toll und ich hatte gedacht du nähst einen Rock;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich dir viel spaß beim lufigen tragen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. boah zum Dahinschmelzen...genau mein Ding...wunderwunderwunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Büxchen. Sehr schöner Stoff. Und die Idee mit den Knöpfen auf der Knopfleiste, die keine ist finde ich auch toll. Kann ich mir auch bei den Kindermitwachshosen gut vorstellen.

    Dann drücke ich mal Daumen, dass baldigst die passenden Temperaturen kommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Lach.....na ja meine liebe Annette.....son spritzig witziger Post von dir.....mit 11 strammen Kerlen ( oder auch Mädels ) .....hätt ich schon gern gesehen !
    ABER.....deine Molly mit so einer süßen und bequemen Hose schau ich mir auch super gerne an !
    Drücker.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die klasse, würde mir auch gefallen, eine super Wohlfühlhose.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. ICH SCHMELZE!!! diese hose find ich ja den absoluten hammer!!! die würde ich sofort nehmen (wenn ich reinpassen würde und so sie nicht mehr haben wolltest :-)

    da kommt sicher noch eine nach, oder????

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus - und wirklich bequem! So kann man auch wärmere Temperaturen gut überstehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt knuffig! Bequem und witzig, genau mein Ding!
    Toll!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Au wie toooooll! Haben will! :)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. kurz und knapp: super super schön.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ist schöne Hose, sagt Frau H.
    Die willst Du aber nicht draußen anziehen, würde Herr H. sagen!
    kannst sie mir bringen!
    GGGGGGGGGGGGGGGLG
    ich

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr sehr gut, besonders das maximal bequeme Bündchen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wow wat nen schönes Dings meine liebe Annette, janz janz zauberhaft.
    Ich drück Dich mal vonner Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Es passiert schon wieder - immer wenn ich hier bei dir einen Kommentar schreibe, aktualisiert sich die Seite nach ein paar Sätzen und alles ist weg. Jetzt muss ich tricksen um den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen.
    Die Hose finde ich super! Und wenn ich jetzt noch schreibe, dass sie noch dazu sehr gemütlich ausschaut, hat das einen etwas negativen Touch - ist aber ganz und garnicht so gemeint.
    Einen lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wie Süss!
    Ist ech hübsch geworden,
    Kompliment... =)

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja supi aus, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!! Klasse!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Boar, die ist voll super! Würd ich auch nehmen. Hast du vielleicht die Schnittnummer noch parat? ♥

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails